Das sagen unsere Kunden über uns

ReputationsRADAR für Immobilien Kühn

5 von 5 Sternen
von , am

Herr Kühn hat für mi...

Herr Kühn hat für mich eine Wohnung und einen Tiefgaragenplatz vermietet. Die Betreuung war von Anfang bis Ende sehr kompetent, freundlich und äuße...

5 von 5 Sternen
von , am

Mega gut!

Hausverkauf; ideenreich, hohes Fachwissen. Der versteht seinen Job.

4.5 von 5 Sternen
von , am

Immobilienmakler mit Leidenschaft

Wir waren begeistert von seiner offenen Art. Es hat nicht um den heißen Brei geredet, sondern direkt gesagt was Sache ist. Konzept erklärt, umgese...

5 von 5 Sternen
von , am

Wirtschaftet, wie ein Privatie – Haus...

Ich bin durch Zufall an die HV Kühn gekommen und war positiv überrascht. Einsparung an Betriebskosten und Hausnebenkosten, schnelles wirtschaftlich...

25 Bewertungen mit 4.98/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT